Weihnachtspäckchenaktion 2022

Teile diesen Beitrag

Liebe Schulgemeinde,

bei der Weihnachtspäckchenaktion der Alfred-Delp-Schule, gemeinsam mit der Goetheschule, sind über 100 Päckchen zusammen gekommen! Ein Dankeschön geht an alle Klassen/Kurse für diese große Hilfsbereitschaft!!!!
Die Transporter sind nun unterwegs nach Osteuropa (u.a. auch in die Ukraine), um den Kindern dort die Geschenke zu überreichen.
Wir freuen uns, dass die Zusammenarbeit unter den Schulen auch immer weiter anläuft – das wollen wir auf jeden Fall beibehalten und noch weiter ausbauen.
Sicherlich kommen im neuen Jahr noch weitere Aktionen der UNESCO-AGs beider Schulen hinzu.

Viele Grüße, wunderschöne Ferien und Feiertage sowie einen guten Rutsch!

Ihre UNESCO-AG der Alfred-Delp-Schule (vertreten durch die KollegInnen Romy Schreiber und Christoph Murmann)
Ihre UNESCO-AG der Goetheschule (vertreten durch die Kollegin Sina Hessner)

E7C5BAC7 D7B6 4617 B06D 77B2B316EDF4