Unterricht ab dem 18.05.2020

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,
dass eine teilweise Beschulung ab dem 18.05.20 wieder für die Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I beginnen soll, dürfte mittlerweile allen bekannt sein. Ich hatte gehofft, euch / Ihnen allen schon vor dem Wochenende genaueres über den Ablauf und die konkrete Ausgestaltung an der Goetheschule mitteilen zu können. Noch warten wir allerdings auf weitere, angekündigte Informationen aus dem Kultusministerium. Sobald uns diese vorliegen, haben wir uns mit den umliegenden Sekundar I Schulen zu einer gemeinsamen Planungsrunde verabredet um miteinander abgestimmt vorzugehen.
Ich muss also noch um etwas Geduld bitten. Es wird noch einige Tage dauern, bis wir sagen können, wer wann wie zur Schule kommen kann. Auf jeden Fall freuen wir uns auf euch Schülerinnen und Schüler!
Bis dahin wünsche ich ein schönes Wochenende,

herzliche Grüße

Christof Maruschka