Umfrage zur Schulverpflegung

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

mit dieser E-Mail laden wir Sie und Euch ein, an unserer Befragung zur Schulverpflegung an Ihrer/Eurer Schule teilzunehmen. Wir möchten gerne wissen, wie zufrieden ihr als die Essensteilnehmerinnen und -teilnehmer mit dem angebotenen Mittagessen und den Rahmenbedingungen seid.

Ihre/Eure Schule wurde ausgewählt, dabei zu sein! Umso mehr Menschen sich beteiligen, umso aussagekräftiger die Auswertung! Daher freuen wir uns über eine rege Teilnahme. Bei Grundschulkindern ist es hilfreich, wenn Erwachsene unterstützen. Allerdings sollen insbesondere die Fragen direkt zum Mittagessen von denjenigen beantwortet werden, die auch wirklich essen.

Mit den Ergebnissen aus Ihren und Euren Antworten möchten wir dann ins Gespräch mit den Essensanbietern gehen und schauen, was vielleicht noch verändert werden kann.

Über folgenden Link geht es direkt zur Umfrage:

Umfrage zur Schulverpflegung (ladadi.de)

Bis zum 15.07.2022 besteht die Möglichkeit zur Teilnahme.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Barbara Vierling

Ausstattung an Schulen, Schulverpflegung, Nutzungsänderungen