Sommercamp

Gut auf das Schuljahr vorbereitet

Vor den Sommerferien hatte die Goetheschule Werbung gemacht für ein Sommercamp in der letzten Ferienwoche der Sommerferien. Ziel dieses Camps war es, verpassten Lernstoff während des Lockdowns bzw. der Schulschließung aufzuarbeiten. Die Goetheschule freut sich über die 71 Schülerinnen und Schüler, die dieses Angebot angenommen haben und in diesen Tagen Training in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Chemie erhalten haben.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start am Montag!

Angebot eines Sommercamps

Liebe Eltern,

Wir freuen uns, Ihnen und Ihren Kindern ein Sommercamp in der letzten Ferienwoche anbieten zu können. Ziel des Sommercamps wird es sein, verpassten Lernstoff aus diesem Schuljahr nachzuholen.
Das Sommercamp richtet sich ausschließlich an Schülerinnen und Schüler der Goetheschule und findet vor Ort statt.

Das Sommercamp findet vom 10.08.-13.08.2020 jeweils von 09:00 Uhr bis 13:30 Uhr statt.

In den folgenden Fächern können wir Unterstützung anbieten:

• Spanisch
• Französisch
• Chemie

Zur genauen Planung müssen wir den Bedarf zunächst ermitteln. Bitte melden Sie Ihr Kind bis zum 24.07.2020 auf folgendem Formular an:

Sofern die Rahmenbedingungen dies zulassen, werden wir gemeinsam mit den Schülern ein Mittagessen kochen. Hierfür werden ggf. Kosten in Höhe von 4€ pro Mahlzeit anfallen.

Die Anzahl der Schülerinnen und Schüler die am Sommercamp teilnehmen kann, ist beschränkt. Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Wir bestätigen die Teilnahme bis zum 01.08.2020 per Mail an die angegebene Adresse.

Bei allen Kolleginnen und Kollegen, die dieses Angebot freiwillig anbieten, bedanke ich mich herzlich!

Ihnen allen wünsche ich erholsame Sommerferien! Passen Sie gut auf sich und Ihre Familien auf.

mit herzlichen Grüßen

Christof Maruschka