Onlinekonzert „Goethes Musiktalente“

Liebe Schülerinnen und Schüler, Eltern und Freunde der Goetheschule!

Diese Woche Donnerstag ist es soweit:

Das Onlinekonzert „Goethes Musiktalente“ unserer Schülerinnen und Schüler findet am 24. Juni um 18 Uhr online statt und kann durch einen Link aufgerufen werden!

konzert neu cmyk

Vielleicht haben Sie ja Lust,  das kurzweilige und fröhliche Konzert unserer Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 5-10 anzuschauen und die Schüler*innen einmal aus einer anderen Blickrichtung kennen zu lernen.

Der Link wird allen Schülern*innen per teams zugeschickt. Auf Wunsch können Sie, liebe Eltern und Freunde der Schule, den Link per E-Mail erhalten. Dafür schreiben Sie bitte Frau Hofmann eine E-Mail (e.hofmann@goethe365.de). Sie schickt Ihnen dann gerne den Link am Donnerstag zu!!

Hier finden Sie schon mal ein paar Rezeptvorschläge unserer WPU-Kurse G9 und G10, damit Sie sich den Abend auch noch kulinarisch versüßen können!

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich viele die Zeit nehmen würden, das Konzert anzuschauen! Musik tut gut!!!

Im Namen Elke Hofmann

-Lehrerin für Musik und Deutsch, Fachleitung Musik-