Kulturfahrt England in der Projektwoche 2024

Während der kommenden Projektwoche soll wieder eine Kulturfahrt nach Herne Bay in England stattfinden. Der genaue Termin ist der 28.01.-02.02.2024. Wie auch in den Jahren zuvor wohnen die SchülerInnen immer zu zweit in einer englischen Gastfamilie. An Ausflügen soll es nach London gehen (mit einer Fahrt auf der Themse, Sightseeing, Globe Theatre),zu den Dover Cliffs und nach Canterbury.Die Kosten für diese Fahrt belaufen sich auf ca. 600 – 700€.

Die Anmeldezettel wurden bereits an interessierte SchülerInnen verteilt. Die Anmeldefrist ist nun nochmal bis zum Freitag, den 03. 11.2023 verlängert worden. Nach der 6. Stunde müssen die Anmeldungen in Papierform im Fach von Frau Walter sein, oder digital über Teams bis Samstag, den 04.11.2023 um 12 Uhr. Wer noch keinen Anmeldebogen hat, kann Frau Walter über Teams anschreiben.