Erfolgreiche Spendenaktion am letzten Freitag!

Die Goetheschule sagt DANKE!

Bei bestem Wetter veranstalteten Schüler*innen und Lehrkräfte der Goetheschule Dieburg am Freitag Nachmittag eine Spendenaktion für die Opfer der vom Erdbeben in Syrien und der Türkei betroffenen Regionen.

Schüler*innen der Klassen Int a und M8c, d, e verkauften auf dem Marktplatz in Dieburg selbst gebackenen Kuchen und weitere internationale Köstlichkeiten sowie selbstgemachte Lesezeichen und Henna Tattoos. Bereichert wurde der Nachmittag durch musikalische Darbietungen der Schulband  und der Klasse G8a.

Die Spendenaktion war ein voller Erfolg. Viele Dieburger*innen zeigten eine hohe Spendenbereitschaft. Dafür danken wir allen sehr!

Der Erlös in Höhe von 1500 Euro wird an die Organisation “Ärzte ohne Grenzen – Erdbebenhilfe“ gespendet.