Einladung zum Schulfest 2022

Fröhlicher Schuljahresausklang

Am Mittwoch, den 20. Juli 2022 findet endlich wieder das Schulfest der Goetheschule statt. Nach zwei Jahren coronabedingter Pause erwartet Sie von 16 bis 18 Uhr auf dem Gelände der Goetheschule reichlich zu essen und trinken sowie verschiedenste Darbietungen einzelner Klassen. In diesem Jahr steht das Schulfest unter dem Leitgedanken der UNESCO.

Als UNESCO Projektschule verankert die Goetheschule im Schulalltag und in der pädagogischen Arbeit die Ziele und Werte der UNESCO. Sie setzt sich damit für Frieden, Weltoffenheit und nachhaltige Entwicklung ein. Kommen Sie zu unserem Schulfest und schauen Sie, wie wir die Werte der UNESCO in unser Fest einfließen lassen.

Feiern Sie mit uns das Ende des Schuljahres und stimmen wir uns gemeinsam auf die Sommerferien ein. Die Goetheschule freut sich auf Sie!

Schulfest2022