Online-Weihnachtskonzert am 16.12.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Freunde der Goetheschule!

Leider haben wir uns auf Grund der immer weiter steigenden Coronazahlen schweren Herzens entschlossen, das Weihnachtskonzert der Goetheschule nicht in Präsenz stattfinden zu lassen. Wir Musikkolleginnen und Kollegen der Goetheschule möchten aber stattdessen die erarbeiteten Stücke aufnehmen und ein Onlinekonzert auf die Beine stellen.

Es findet am 16.12.21 um 19 Uhr (gleicher Zeitpunkt wie das eigentliche Konzert – nur online) statt.

426E4525 3EDE 4699 BA03 C99DA1BDF859

Wir wissen, dass jeder im Moment unheimlich viel zu tun hat, aber vielleicht ist das Konzert ja eine Möglichkeit, ein wenig zur Ruhe zu kommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn  Sie sich die Zeit nehmen und die Beiträge unserer Schülerinnen und Schüler anschauen!

Anfang nächster Woche werden auch noch ein paar weihnachtliche Rezepte unseres Kochkurses hochgeladen, damit Sie sich den Konzertabend auch noch kulinarisch versüßen können.

Da das Online-Konzert als Schulveranstaltung nicht öffentlich zugänglich ist, müssen Sie  die Veranstaltung über einen gelisteten Link aufrufen, der ab dem 16. Dezember auf der Homepage zu finden ist!

Vorweihnachtliche Grüße, Ihre Musikfachschaft