Dibborsch Äla!!!

Während unser Schulchor die Fastnachtsparty in der Aula eröffnete, stürmte um 12 Uhr das diesjährige Kinderprinzenpaar Emma I. und Maximilian I. das Schulgebäude und kidnappte die Schulleitung in die Aula. Dort warteten schon unsere Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 und 6, um das Kinderprinzenpaar ordentlich zu feiern. Die Schulsprecher thematisierten die Anschläge von Hanau und hielten eine Schweigeminute für die Opfer ab. Durch unsere ca. 30 Schülerinnen und Schüler vom Schulchor in Stimmung gebracht, ging die große Fastnachtsparty los Das Kinderprinzenpaar hielt seine Rede Die Schulsprecher moderierten die Party und verteilten Süßes. Den Mädels der G5a hat’s auf jeden Fall super gefallen und allen anderen auch !!!