Braun Bestattungen GmbH&Co.KG spendet an die Goetheschule

Eine sehr großzügige Weihnachtsspende

Heute erhielt die Goetheschule Dieburg eine großzügige Weihnachtsspende über 2000 Euro von dem Dieburger Unternehmen Braun Bestattungen GmbH&Co.KG. Herr Maruschka, Schulleiter der Goetheschule und Herr Eidenschink, Vorsitzender des Fördervereins, nahmen die Spende dankend von Joachim Braun entgegen.

20BA391E A63B 403B 9663 D1D20B712EF2

Das Unternehmen Braun Bestattungen spendet jedes Jahr zu Weihnachten anstelle von Geschenken für den guten Zweck. „Bildung ist gerade in Corona-Zeiten ein nicht völlig selbstverständliches Gut“ schreibt Herr Braun der Goetheschule. Das Bestattungsunternehmen möchte die Goetheschule mit dieser Spende unterstützen, um die Digitalisierung der Schule weiter zu fördern. Die gesamte Schulgemeinde bedankt sich bei Herrn Braun und blickt hoffnungsvoll in die Zukunft.